UNTERNEHMENSLEITBILD

Motto: Wir schüt­zen Leben


Wir neh­men unsere Kun­den ernst

Wir sehen unsere Wei­ter­ent­wick­lung im Wachs­tum unse­rer Kom­pe­tenz und Qualität

Wir schaf­fen posi­tive Erfah­rung beim Kun­den durch Zuverlässigkeit

Wir hal­ten zusammen

Wir haben Spaß an der Arbeit, weil der Erfolg uns motiviert

Wir sind für­ein­an­der da und ach­ten auf unsere Umwelt

 

Wis­sen und Herz­lich­keit haben bei uns Bestand 

FIRMENGESCHICHTE

Die Firma ELVG wurde 1976 von Ger­hard und Ger­traude Schus­ter gegrün­det. Elektro-Vertriebs Ges.m.b.H. stand von Anfang an für die Her­stel­lung und den Ver­trieb von Schalt­schrän­ken und Not­ver­sor­gun­gen. Kurz nach der Grün­dung begann die Ent­wick­lung und Her­stel­lung eige­ner CO-Warn­an­la­gen und Not­be­leuch­tun­gen als Spe­zi­al­ge­biet. Das sorg­fäl­tige Ser­vice aller sicher­heits­tech­ni­schen Anla­gen ist ein wesent­li­cher Bestand­teil des Unter­neh­mens. 1997 wurde durch die Toch­ter Susanne Bent­lage (Meis­te­rin für Elek­tro­nik und Elek­tro­ma­schi­nen­bau) die Ser­vice­ab­tei­lung und 1998 die Pro­duk­tion in die Firma ELVG Bent­lage ein­ge­bracht. Sie führt den Betrieb gemein­sam mit ihrem Ehe­mann Karl­heinz Bent­lage, der seine Lauf­bahn 1981 als Lehr­ling im Unter­neh­men ELVG begon­nen hat.

 



Loca­tion

Lin­zer Straße 484 

A‑1140 Wien

Phone

+43 (1) 914 67 07